Termine: 01522-2615921 termine@hundetrainer-ludwig.de

Kategorie: Betreuung

GEWO-Aktion – unsere Hunde für eine gute Sache

Therapie- oder Servicehunde unterstützen Menschen mit einer körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung. Er steht bedingungslos zu seinem Halter und hat den uneingeschränkten Wunsch, Gutes zu tun. Er ist Anker, Helfer, Freund.

Intensiv-Training: Auszeit für Mensch und Hund

Hier rufen mich Hundebesitzer, die sich in einer ausweglosen Lage befinden. Es scheint Hopfen und Malz verloren zu sein. Oft war der Hund aggressiv gegenüber anderen Hunden oder Menschen, hat vielleicht sogar das Kind gebissen. Hund und Mensch haben...

Krankenbetreuung aus Liebe zum Hund

Arztbesuche, Kastrationen, Hüft OPs. Oft können meine Kunden in solchen Situationen aus beruflichen oder familiären Gründen nicht gewährleisten, dass ihr Hund die notwendige Zeit zur Fürsorge bekommt. Bei der Kastration ist es zwingend notwendig, dass der...