Kategorie: Events

Auf dem Pfad von Wallenstein

Auf dem Pfad von Wallenstein

Und wieder haben wir uns aufgemacht, um unsere Heimat zu erkunden. Diesmal entschieden wir uns für den Wallenstein-Rundweg. Los ging es mit 15 Hunden und ihren Menschen von Altdorf direkt in die Löwengrube. Zugegeben, die Sonne umschmeichelte uns zwar, dennoch war das...

Mega-Wanderung auf die Houbirg

Mega-Wanderung auf die Houbirg

Auch diesen Sonntag trafen wir uns wieder mit der Hundeschule, um zusammen mit unseren Hunden zu wandern. Das Wetter war für regnerisch und kalt angekündigt worden, jedoch …

Die zauberhafte Marie – Andis neue Liebe!

Die zauberhafte Marie – Andis neue Liebe!

Wir begrüßen die kleine Marie in unserer Mitte! Am heutigen Freitag gab es ein Mantrailing-Kurs ganz besonderer Güte. Offiziell sollte unser Mantrailing-Coach Andi von allen Kursteilnehmern mal so richtig

Outdoor-Sommerfest: Wir sind logisch dabei!

Outdoor-Sommerfest: Wir sind logisch dabei!

Am Samstag, den 25. Mai 2019 findet das Outdoor Sommerfest statt. Und wenn es um Outdoor geht, dann darf ich mit meinen Mantrailern nicht fehlen. Wir zeigen in mehreren Staffeln, was Mantrailing bedeutet und wieviel Spaß wir dabei haben!