Termine: 01522-2615921 termine@hundetrainer-ludwig.de

Am heutigen Freitag gab es ein Mantrailing-Kurs ganz besonderer Güte. Offiziell sollte unser Mantrailing-Coach Andi von allen Kursteilnehmern mal so richtig mit kniffligen Fragen in die Mangel genommen werden. Natürlich war das alles nur ein Vorwand, um den eigentlichen Anlass gebührend in Szene zu setzen. Denn kurz nach 17:30 Uhr trat die kleine Marie in Andis Leben. 

Eine allerliebste Zwergpinscher-Welpin im zarten Alter von 4 Monaten. Andi war schlicht weg überwältigt und alle Anwesenden rangen mit berührten Freudentränen. Marie bekam zudem noch eine umfangreiche Erstlings-Ausrüstung „mit in die Ehe“. Angefangen vom Kaputzenmäntelchen in Größe XXXXXS, einer gemütlichen Autobox, Welpen-Futter, einem Mini-Mini-Wassernapf und natürlich handgefertigten LUDWIG’s-Lederleine im Prinzessinnen-Pink.

Wir alle freuen uns für die beiden und wünschen ihnen viele Kuschelstunden und erfolgreiche Welpenstunden bei Oli 😉

Hallo Leute, ich bin’s die Zuckerschnute Marie! 

 

Erste Erkenntnisse amTag 2:

Bereits am 2. Tag findet Marie Frodo gar nicht mal sooo übel. Es wird schon Händchen gehalten und obwohl wir ja unsere Hunde nicht vermenschlichen sollen, sehe ich eine Art Stolz in Frodos Gesicht. Marie hingegen ist eine echt coole Socke. Eben Andis Marie!