Termine: 01522-2615921 termine@hundetrainer-ludwig.de

Hallo meine Lieben Leute, da bin ich wieder einmal. Letzte Woche war es ziemlich aufregend in meinem Hundeleben. Ich wurde zu Star FM ins Studio eingeladen, um ein Interview über das Benefiz-Hunderennen zu geben. Wie toll ist das denn! Da ich leider der Sprache nicht mächtig bin und das Zugfahren alleine auch nicht gut kommt, nahm ich Oli mit. Natürlich war er mächtig nervös und machte sich schon Tage davor in seine Jeans. Ich hingegen bliebt locker und cool nach außen hin und war innerlich freudig erregt. So wie man mich eben kennt.

Frodo und Andi waren auch mit im Gepäck, obwohl die beiden leider nach wenigen Minuten das Studio wieder verlassen mussten. Frodo war zu sehr aufgeregt und kam aus dem Bellen nicht raus. Ist halt nix für ihn, dieser Promi-Rummel. Dazu muss man eben geboren sein. Man hat es oder man hat es nicht. Ich darf mich in aller Bescheidenheit in diesen Dingen als Naturtalent bezeichnen. Aber zurück zum Wesentlichen.

Dort angekommen wurden wir von super netten Menschen empfangen und alle standen um mich herum und machten Bilder. Am Boden, neben Oli, auf einigen Schößen und Armen … Puh, das war ein ganz schöner Trubel. Aber so ist es halt als Star. Und dann war es endlich soweit.

Oli hatte seinen großen Auftritt. Er bekam fette Kopfhörer auf und saß einer sehr hübschen Moderatorin gegenüber. Gelb, Grün, Blau, Rot und ON AIR. Oli beantwortete Fragen über unser Benefiz-Hunderennen am Samstag, den 5. Oktober. Er hat das soooo toll gemacht, ich war mächtig stolz auf den Babba. Oli war so gut, dass wir spontan einen 12-monatigen Podcast angeboten bekommen haben. Da soll es dann viel um mich und meine Einsätze gehen, um die kleinen Nachwuchs-Therapiehunde, um die Hundeschule und und und. Die Vorstellung, dass ich hier noch öfter vorbei kommen und Promi-Luft schnuppern darf, gefällt mir außerordentlich gut! Natürlich halte ich Euch da auf dem Laufenden. 

Falls Ihr das Interview mit Oli hören wollt, so schaltet um 16:30 Radio Star FM ein. Sie strahlen es täglich bis zum Hunderennen aus. 

Eure Viesta.