Termine: 01522-2615921 termine@hundetrainer-ludwig.de

Willkommen in unserer kunterbunten Bildergallerie

Mai 2019 - Krimitrail und offenes Training im Schloss

Am letzten Samstag riefen Marta und Fritz von Tucher um Hilfe: Mord im Schloss. Wo Profis versagen, mussten Vollprofis her! Ist doch logisch. Neben dem gesamten Team von Oliver Ludwig fanden sich 12 Hundehalter und 12 Schnüffelnasen ein. Mehr dazu in meinem Blog. Wir haben für Euch ein paar Impressionen zusammen gestellt, die sicherlich den ein oder anderen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Zum Vergrößern wie immer einfach anklicken. Viel Spaß beim Schmökern.

Euer Oli.

Mai 2019 - GEWO Aktion am Laufer Marktplatz

Am letzten Samstag fand die Auftaktveranstaltung der GEWO Lebenshilfe Aktion statt. Trotz starkem Regen und einer ungemütlichen Nasskälte waren wir mit unserem Team und einigen unermüdlichen, treuen Hundebesitzern am Start. Das Thema waren unsere Aktivitäten rund um die Therapiehunde. Somit war klar, dass unsere Prinzessin Viesta und ihr Lehrling Quincy anwesend waren. Aber auch einige Ruhigblüter aus der Hundeschule ließen sich geduldig streicheln und präsentierten Oliver Ludwig’s Team erstklassig. Danke an alle, die mich am Samstag unterstützt haben. War ne tolle Aktion. Ich werde natürlich als GEWO-Aktionsparter auch versuchen, die Folge-Events zu begleiten.

Falls Ihr mehr Infos über die GEWO-Aktion haben wollt, so schaut doch mal auf der Aktions-Website vorbei.
https://www.lebenshilfe-nbg-land.de/freizeit-und-persoenlichkeit/gewo/teilnahme-2019.html

April 2019 - Dog Competition 2019
März 2019 - offenes Training bei Regen ... war das ein Spaß!
Mathe-Unterricht im Freien

OLIVER LUDWIG

Urlasstraße 36
91207 Lauf an der Pegnitz
Tel.: 0176 2376522
info@hundetrainer-ludwig.de