Termine: 01522-2615921 termine@hundetrainer-ludwig.de

Am letzten Samstag fand die Auftaktveranstaltung der GEWO Lebenshilfe Aktion statt. Trotz starkem Regen und einer ungemütlichen Nasskälte waren wir mit unserem Team und einigen unermüdlichen, treuen Hundebesitzern am Start. Das Thema waren unsere Aktivitäten rund um die Therapiehunde. Somit war klar, dass unsere Prinzessin Viesta und ihr Lehrling Quincy anwesend waren. Aber auch einige Ruhigblüter aus der Hundeschule ließen sich geduldig streicheln und präsentierten Oliver Ludwig’s Team erstklassig. Danke an alle, die mich am Samstag unterstützt haben. War ne tolle Aktion. Ich werde natürlich als GEWO-Aktionsparter auch versuchen, die Folge-Events zu begleiten.

Natürlich bin ich mit der gesamten Hundeschule dran, Kilometer für einen guten Zweck zu erlaufen. 

Falls Ihr mehr Infos über die GEWO-Aktion haben wollt, so schaut doch mal auf der Aktions-Website vorbei.
https://www.lebenshilfe-nbg-land.de/freizeit-und-persoenlichkeit/gewo/teilnahme-2019.html