Intensiv

"Wenn sich alles um mich dreht finde ich das schon ziemlich toll."
Lilly, 3, von Beruf Prinzessin

Personal Coaching / Einzeltraining

Individuell auf das Hunde/Mensch-Team abgestimmte Einzelstunden versprechen einen unmittelbar sichtbaren Erfolg. Entweder kommen meine Kunden mit einem speziellen Thema oder das Einzelcoaching ist das Folgeprogramm nach einem Intensiv-Training.  Auch hier trainiere ich nicht nur mit den Hunden, sondern auch mit ihren Menschen. Meist sind es nämlich Unsicherheiten bei den Hundehaltern, die eine Disbalance in die Beziehung Hund/Besitzer bringen. Ich helfe, diese Disbalance zu bereinigen und – wenn nötig – in kleinen Schritten ein gesundes Miteinander herzustellen. Das offene Training festigt dann diese Beziehung und somit schließt sich der Kreis. Weiterlesen

Therapie-Begleitung

Mein Name ist Viesta Ludwig weil ich von meinem Menschen Oliver im italienischen Vieste entdeckt wurde. Damals lebte ich in bei einer Tierschutzorganisation, die mich glücklicherweise in die Gruppe der vermittelbaren Straßenhunde steckte. Zusammen mit den außerwählten Leidensgenossen lebte ich in einem Olivenhain so vor mich hin und wusste tief in mir drin, dass ich noch eine andere Bestimmung habe … Weiterlesen

Erst-Termine und Einzelcoachings

Da wir nur zwischen den Trainerstunden ans Telefon gehen können, bitten wir um Geduld, falls wir nicht gleich erreichbar sind. In diesem Fall schreibt eine Email an uns.
termine@hundetrainer-ludwig.de oder telefonisch unter 01522-2615921

OLIVER LUDWIG

Am Steinkreuz 11
91207 Lauf an der Pegnitz
Tel.: 01522-2615921
info@hundetrainer-ludwig.de