Termine: 01522-2615921 termine@hundetrainer-ludwig.de

Events by Ludwig

"Yippie, nix wie hin!"

Mord im Tucher-Schloss

Fritz von Tucher ruft uns am Samstag, den 11.5.2019 in sein Schloss nach Simmelsdorf, um an einem bislang noch ungelösten Kriminalfall mitzuarbeiten. Genau das richtige für unsere Spürnasen und ihre zweibeinigen Trailer. Es fehlen uns allerdings noch ein paar ausgefuchste Detektive am Start. Wir runden das ganze mit einem schönen Picknick und einem Offenen Training der besonderen Art ab.

Lust und Zeit? Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen!

Euer Oli

Nachlese
Dog Competition 2019

Am 6. April fand wieder unsere Dog Competition statt. Wie es scheint, hat sich das Event durchgesetzt. Viel mehr noch. Fast 40 Hunde und 60 Besitzer waren am Start. Es wurde viel gelacht und ehrgeizig gewetteifert. 

Ich möchte mich bei allen Zwei- und Vierbeinern herzlich für das Vertrauen und das sportlichen Fairplay bedanken. Allem voran bei meinem Team, ohne das so eine Veranstaltung kaum durchführbar wäre.

Wir sehen uns nächstes Jahr definitiv wieder!
Euer Oli

2. Benefiz-Hunderennen in Planung

Ja Ihr könnt Euch freuen! Wir sind bereits wieder in Verhandlung mit der Stadt Lauf um einen nächsten Termin für unser tolles Hunderennen. Wer von Euch heuer nicht dabei war, kann sich hier ein paar Eindrücke verschaffen und vielleicht Lust auf 2019 bekommen. Sobald wir eine Terminzusage haben, seid Ihr die ersten, die es wissen. Versprochen!

Für Termine wendet Euch gerne an Julia:
termine@hundetrainer-ludwig.de oder telefonisch unter 01522-2615921

OLIVER LUDWIG

Urlasstraße 36
91207 Lauf an der Pegnitz
Tel.: 01522-2615921
info@hundetrainer-ludwig.de