Ludwigs Youngstars

"Wir legen im Bereich Welpen aber noch eine Schippe nach.“

Keine Angst, wir bleiben unserem „Welpen Kids Club“ am Samstagvormittag weiterhin treu, legen im Bereich Welpen aber noch eine Schippe nach.

Mit den „Ludwigs Youngstars“ möchten wir in zusammenhängenden, aufeinander aufgebauten Trainingseinheiten die Bindung zu eurem neuen Familienmitglied stärken. Euer Welpe wird lernen euch zu vertrauen und ihr ihn noch besser einzuschätzen. Wichtige Bindungsübungen werden euch hier ebenso wie die grundlegenden Basics der Welpenerziehung in einem vierwöchigen Kurs mit je zwei Trainingseinheiten, inkl. Hausaufgaben 😉 nähergebracht.

Wir teilen das Seminar in zwei Altersgruppen und stimmen somit die unterschiedliche Schwerpunkte auf das jeweilige Alter der Welpen ab.

Wir haben auch eine nette Theorieeinheit für euch vorbereitet

Solltet ihr keinen Platz in den aktuellen „Ludwigs Youngstar“- Kursen mehr ergattern, wollt aber das Training während der laufenden Kursperiode bei uns schon mal beginnen, dann seid besucht einfach unseren „Welpen Kids Club“ mit Tobias. Dort seid ihr bestens aufgehoben bis die nächste Runde der „Ludwigs Youngstars“ für euch startet!

Kursdetails:

 

Trainer
Oliver Ludwig
Zeitraum: 4 Wochen mit je zwei Trainingseinheiten jeweils Dienstag von 17:00-18:00 Uhr und Samstag um 09:00-10:00 Uhr
Gruppengröße: max. 10 Mensch-Hund-Teams, feste Gruppe über die ganzen 4 Wochen
Trainingsorte: Im Raum Lauf und Umgebung. Treffpunkte werden im Wochen-Newletter bekannt gegeben
Kosten: 205,00€

Wir haben für euch bereits die nächsten Staffeln zur Buchung frei gegeben. Einfach anklicken und direkt online buchen. Nur mit Kundenlogin möglich. 

Erst-Termine und Einzelcoachings

Da wir nur zwischen den Trainerstunden ans Telefon gehen können, bitten wir um Geduld, falls wir nicht gleich erreichbar sind. In diesem Fall schreibt eine Email an uns.
info@hundetrainer-ludwig.de oder telefonisch unter 0152 22615921

OLIVER LUDWIG

Spitalstrasse 26
91207 Lauf an der Pegnitz
Tel.: 0152 22615921
info@hundetrainer-ludwig.de