AMMELDUNG UND KONTAKT

Lieber Hundefan,

herzlichen Dank für das Interesse an meiner Hundeschule. Bitte hab Verständnis, dass wir für ein Coaching oder Training eine Anmeldung benötigen. Du nimmst uns viel Arbeit ab, wenn Du das untenstehende Formular ausfüllst und bestenfalls sogar die für uns relevanten Dokumente hoch lädst. Ein Bild von Deinem Vierbeiner hilft uns, Dein Thema besser einschätzen zu können.

Herzlichen Dank und bis bald!
Oliver Ludwig

Ich möchte gerne einen Termin für ein Einzelcoaching vereinbaren

Ich interessiere mich außerdem für:

Mantrailing
Intensiv-Training
Krankenbetreuung
Ludwig's Leinen
Ludwig's Hundefutter

Ich habe folgendes Anliegen:

Um die Anmeldung noch schneller und einfacher zu gestalten, lade einfach die notwendigen Dokumente hier hoch:
(Bitte je Datei nicht größer als 3 MB)

Vielen Dank! Wir werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.

Ja, ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Mega-Wanderung auf die Houbirg

Mega-Wanderung auf die Houbirg

Auch diesen Sonntag trafen wir uns wieder mit der Hundeschule, um zusammen mit unseren Hunden zu wandern. Das Wetter war für regnerisch und kalt angekündigt worden, jedoch …

mehr lesen