Olis Leinenrambos

Wer geht da mit wem Gassi?

Wirst du auch durch die Stadt gezerrt? Wechselst du noch vor jeder Hundebegegnung die Seite oder versteckst dich hinter einem Auto?

Gehst du ungern in die Gruppenkurse, weil dort so schön zu sehen ist wie „Fräulein Susi“ ordentlich im Fuß ihre Übungen absolviert und dein „Strolch“ hechelnd im Geschirr oder Halsband hängt?

Dann bist du im neuen Kurs „Olis Leinenrambos“ gerade richtig.

In diesem Kurs wirst du innerhalb von 4 Wochen noch einmal grundlegend in das Thema Leinenarbeit eingeführt und lernst deinen Strolchi entspannt und sicher, selbst in reizstarken Umgebungen, zu führen.

Kursdetails:

Trainer: Oliver Ludwig
Leinenrambos 4 Wochen mit je zwei Trainingseinheiten
Montag 19:00 – 20:30 Uhr und Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr
Gruppengröße: pro Kurs max. 10 Mensch- Hund- Teams, feste Gruppe
Trainingsorte: werden euch bei Anmeldung bekannt gegeben. (Raum Lauf an der Pegnitz)
Kosten: 280,00€

Wir haben für euch bereits die nächsten Staffeln zur Buchung frei gegeben. Einfach anklicken und direkt online buchen. Nur mit Kundenlogin möglich. 

So sieht es dann am Ende eines Seminars aus.

Alle und wirklich alle Hunde liefen sauber an der Leine. Sogar quer durch Nürnberg. 

Erst-Termine und Einzelcoachings

Da wir nur zwischen den Trainerstunden ans Telefon gehen können, bitten wir um Geduld, falls wir nicht gleich erreichbar sind. In diesem Fall schreibt eine Email an uns.
info@hundetrainer-ludwig.de oder telefonisch unter 0152 22615921

OLIVER LUDWIG

Spitalstrasse 26
91207 Lauf an der Pegnitz
Tel.: 0152 22615921
info@hundetrainer-ludwig.de