PuberTiere

Für unsere vierbeinigen Teenager

„The number you called…. is not available.
Please try later.“

 

… Sicher nicht! Wir bleiben in der Leitung!

Hattest du in den „Youngstar-Zeiten“ noch eine lernwillige, allzeit motivierbare Fellnase, für welche du und dein „Quietschi“ das Zentrum des Universum waren? Musst du jetzt aber vermehrt feststellen, dass dein Groupie am anderen Ende der Leine zum sich selbst  überschätzenden Macho, zur pöbelnden Rebellin oder zum trotzigen Sturschädel mutiert ist, der an einem Tag problemlos die Begleithundeprüfung abliefern könnte und am nächsten Tag sich nicht mal mehr an das mittlerweile perfektionierte „Sitz“ erinnern kann?

Herzlich willkommen in der „Teeniezeit“!

Lass uns gemeinsam unsere Nerven auf Stahlseilniveau ausbauen, bereits erlernte Kommandos festigen, neue Signale einüben , das Thema Leinenführigkeit endlich mal ernst angehen und unseren Vierbeinern den kleinen Knigge in der Öffentlichkeit näher bringen. Sinnvolle Freizeitbeschäftigung und natürlich alleroberwichtigste Aufgaben für deinen Hund bringen dich wieder ins Spiel! So bleibst du ganz sicher nicht länger die Randfigur dieser aufregenden Zeit, die dich auch nach Jahren noch zum Schmunzeln bringen wird.

So und nun ran an den Hörer … und vor allem dranbleiben! 🤪

 

Kursdetails:

 

Trainer: Tobi
Zeitpunkt: Samstag 10:30 – 12:30
Beginn der Kurse: 23.04.2022
Ende des Kurses: 24.09.2022
Gruppengröße: max. 8 Mensch- Hund- Teams
Treffpunkte: werden euch bei Anmeldung bekannt gegeben.
Kosten: 640,00€

 Für den Herbst-Kurs werden wir euch rechtzeitig hier die Buchungen bekannt geben!

Erst-Termine und Einzelcoachings

Da wir nur zwischen den Trainerstunden ans Telefon gehen können, bitten wir um Geduld, falls wir nicht gleich erreichbar sind. In diesem Fall schreibt eine Email an uns.
info@hundetrainer-ludwig.de oder telefonisch unter 0152 22615921

OLIVER LUDWIG

Spitalstrasse 26
91207 Lauf an der Pegnitz
Tel.: 0152 22615921
info@hundetrainer-ludwig.de